Servus

Ich bin Philipp. Auf diesem Blog schreibe ich über alles, was mich interessiert. Ich probiere hier auch Neues aus. Also nicht wundern, wenn die Seite komisch aussieht oder Beiträge irritieren.

Ich habe „Management und Medien“ studiert. Nebenbei spiele ich gerne Videospiele und fotografiere.

War mal so.

Es ist Zeit ins Land gegangen seit ich diesen Blog gestartet habe. Hier ging es mal vor allem um Spiele und Filme. Nun ist das Studium vorbei und der Ernst des Lebens hat begonnen. Zum Glück habe ich für meinen Blog in weiser Voraussicht den Namen „Life of Phil“ gewählt – hier ist einfach Platz für alles.

Über meinen alten Studieninhalt Medien spreche ich gerne mit Heiko von Ditfurth (@heikovd) in unserem Podcast Nix Besond’res.

2017 soll aber das Jahr meines Blogs hier werden. Ich will mehr schreiben. Am besten mehrmals pro Woche.

 

Über Kommentare, Anregungen und Kritik freue ich mich sehr. Ne schöne Diskussion schadet hier auch nicht.

Danke fürs lesen und viel Spaß.

Hier noch mein Xing-Profil

 

Impressum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.